18.05.2019
Die Wochenzeitungen im Rheinland - die meisten svazhie Nachrichten, Sortierung nach Datum

Lichterzug in Eiserfey: Der ganze Ort ein einziges Lichtermeer

07 MEC Lichterzug Eiserfey 002

Auch in diesem Jahr ließen die Eiserfeyer Karnevalisten es wieder hell und in vollem Glanz leuchten. 

Foto:

Paul Düster

Mechernich-Eiserfey -

Ein Karnevalsumzug der besonderen Art gab es auch in diesem Jahr wieder im Mechernicher Ortsteil Eiserfey. Tausende von Lichtern leuchten im kleinen Eifelort.

Viele Besucher hatten den kostenlosen Shuttlebus ab Mechernich genutzt und bevölkerten Eiserfey, um sich dem Lichterspektakel beizuwohnen. Toll geschmückte Wagen und einzigartige Kostüme, wie die Engelgruppe der KG „Feytaler Jecken“ waren zu bewundern. Auch unter den Zuschauern waren fantasievolle Beleuchtungskostüme zu sehen.

Der Zug startete um 19 Uhr an der Abzweigung nach Vollem zog weiter über den „Alter Weg“ an der Kirche vorbei und über die Hauptstraße zurück bis zur Gaststätte „Zur Römerstube“. Viele Besucher zogen dann wieder in Richtung Shuttlebusse. Viele bleiben aber auch noch bei der After-Zoch-Party mit DJ Axel im Saal der Römerstube.  


www.steroid-pharm.com

www.pills24.com.ua

https://canadianpharmlist.com