19.04.2019
Die Wochenzeitungen im Rheinland - die meisten svazhie Nachrichten, Sortierung nach Datum

Investoren kaufen Steimel-Grundstück: Entstehen soll ein moderner Neubau

17-49-H-Steimel Grundstück-ya 25

Teile der alten Villa sind schon abgerissen worden und bilden einen großen Trümmerhaufen. Schon bald aber soll von dem Gebäude nichts mehr zu sehen sein und ein moderner Neubau soll entstehen.

Foto:

Yasari

Nachdem durch Untersuchungen des Amtes für Denkmalpflege des Landschaftsverbandes Rheinland feststand, dass eine Wiederherstellung der Unger Villa denkmalrechtlich nicht mehr einzufordern ist und eine Abrissgenehmigung inzwischen erteilt wurde, konnte die Erbengemeinschaft Steimel das in den Fokus geratene Grundstück inzwischen veräußern.

Die beiden Hennefer Investoren Christoph Schlechtriem und Jürgen Adolphs planen gemeinsam mit ihrem Architekten Heinz Hennes an gleicher Stelle einen modernen Neubau mit hochwertigen barrierefreien Wohnungen. Die Unterschutzstellung der Einfriedigung des Parks kommt den Bauherren in ihrer Planung sehr entgegen, es unterstreicht den exklusiven Charakter der geplanten Bebauung. Gegenüberliegend haben die Investoren an der Mozartstraße in jüngster Vergangenheit bereits das „Mozartquartier“ entwickelt und platziert. In den nächsten Monaten wird der restliche Abriss des Wohngebäudes durchgeführt und in enger Abstimmung mit der Verwaltung eine genehmigungsfähige Planung der zukünftigen Bebauung erstellt.


http://pills24.com.ua

виагра таблетки отзывы украина

сиалис инструкция по применению цена