22.05.2019
Die Wochenzeitungen im Rheinland - die meisten svazhie Nachrichten, Sortierung nach Datum

Sonnenschein und Kamelle: Karnevalszug in Sülz-Klettenberg

Neuer Inhalt

Die Jecken feierten ihren Straßenkarneval.

Foto:

Bienert

Sülz -

Alle hätten gestern ihre Teller leer gegessen und zusätzlich noch ein paar Kerzen aufgestellt, lachte Roland Böhm von der Interessengemeinschaft Dienstagsveedelszog Sülz-Klettenberg-Lindenthal, die dem Zug jedes Jahr auf die Beine stellt. Und die unzähligen Jecken am Straßenrand begeistert. Denn es regnete nur Kamelle. Eine Besonderheit, so Böhm, sei der 90. Geburtstag der Großen Sülz-Klettenberger. Als neuer Verein war diesmal "Dreimo vun hätze" am Start. Mit dabei war auch der Verein "Rugby United", der jugendliche Flüchtlinge betreut. Böhm: "Aufgrund von Spenden können wir ihnen eine Teilnahme ermöglichen und Wurfmaterial zur Verfügung stellen.  Wie immer stellt die GGS Bachemerstrasse ein Kinderdreigestirn, diesmal als Viergestirn: Prinz Julian Hecking, Bauer Natalie Arndt und die Jungfrauen Merja Dyckhoff und Line Graf. Ist mal was etwas anderes."


http://pills24.com.ua

https://steroid-pharm.com

www.vanco.com.ua/ofisnaya-kanceliariia