18.05.2019
Die Wochenzeitungen im Rheinland - die meisten svazhie Nachrichten, Sortierung nach Datum

Vermins deutscher Meister!: Softballerinnen holen Titel zum sechsten Mal

Foto:

Connie Theissen

Wesseling -

Die erste Damenmannschaft der Vermins Wesseling hat zum 6. Mal den deutschen Meistertitel im Softball geholt. Nachdem es nach den ersten beiden Spielen in der „best-of-five“ Serie im Berzdorfer Ballpark unentschieden stand, ging es für die restlichen Spiele nach Mannheim zu den Tornados. Im dritten Spiel der Serie konnten die Vermins zwar 2 Punkte scoren, das reichte aber nicht zum Sieg da die Tornados 4 Punkte aufs Scoreboard bringen konnten. Mit den Rücken zur Wand hieß es nun das zweite Spiel des Tages zu gewinnen, damit man das alles entscheidende Spiel 5 bestreiten konnte. Nach fast zwei Stunden Spielzeit gewannen die Vermins dieses Spiel mit 8:3. Am Sonntag stand dann das alles entscheidende Spiel dieser Final Serie an. Die Vermins gewannen nach 1.45 Stunden das Spiel fünf dieser Finalserie und damit ihren insgesamt sechsten Meistertitel. Brittany Barnes von den Vermins wurde ausserdem noch als MVP (Most Valuable Player - wertvollster Spieler) ausgezeichnet. Mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft qualifizieren sich die Vermins erneut für ein europäisches Turnier im nächsten Jahr.


Камагра гель

сиалис купить в киеве аптека

ka4alka-ua.com