19.06.2019
Die Wochenzeitungen im Rheinland - die meisten svazhie Nachrichten, Sortierung nach Datum

Karnevalszug Pulheim 2019: Ein letztes Alaaf - und Mariechen flieg!

Karnevalszug Pulheim 2019_51
Foto:

Marek

Pulheim -

Selbst am letzten Tag der diesjährigen Karnevalssession bewiesen die Pulheimer Jecken, dass sie noch fit waren und jede Menge Bock auf Straßenkarneval hatten.

Vielfach fantasie- und farbenfroh kostümiert säumten sie die Straßen Pulheims, um einen der letzten Züge der Region lautstark willkommen zu heißen. Und auch die 46 Gruppen mit insgesamt um die 1800 Teilnehmern ließen es noch einmal krachen: Besonders lautstark, wie die als Brings kostümierte Gruppe, besonders farbenfroh wie Mitarbeiter, Eltern und Kinder der Kita St. Kosmas & Damian, die als „löstige Gärtner vum Hackes“ gingen oder besonders niedlich, wie die PSC Cheerleader.


виагра таблетки отзывы

オルリスタット 利用方法

zinteco.com