19.06.2019
Die Wochenzeitungen im Rheinland - die meisten svazhie Nachrichten, Sortierung nach Datum

BLATT-GOLD über...: Das schönste Gefühl der Welt: Die Liebe

Liebe Blattgold
Foto:

BLATTGOLD

Liebe Susanne Sasse

Susanne Sasse und ihr "Liebesbrief".

Foto:

BLATTGOLD

"Die Liebe zu Menschen ist etwas ganz besonderes. Es ist ein Tolles gefühl was sich nicht erklären lest. Es findet stad wenn sich zwei Menschen begegnen und sich verlieben." So beginnt der Text von Ralf Fassbender über die Liebe. Was er und die anderen Mitglieder der Schreibwerkstatt über Liebesglück wissen, ob sie schon mal Liebeskummer hatten? Klar! Jede und jeder von uns hat ganz eigene Erinnerungen und Emotionen zum großen Thema…

Liebe Schreibwerkstatt

Das hat Susanne Sasse für und über ihren Freund Cedric geschrieben.

Foto:

BLATTGOLD

Yvonne Freiberg

Yvonne Freiberg

Yvonne Freiberg brachte ebenfalls ihre Gedanken zu Papier.

Foto:

BLATTGOLD

Über die liebe

ich habe einen freund der ist sehr nett und freundlich gegen mir und habe gefühle für in. der ist froh das ich in seiner kg frechener prinzengarden drin bin. der sohl bei mir bleiben

mein herz ist zerbrochen

weil ich einen verloren habe auf der arbeit mit ich zusammen gearbeiten habe im neubau smb-ab der hies markus gartner der ist durch eine krankheit gestorben im februar. mein grupenleiter hat mir das erzählt. Ich war traurig gewesen und geweint. Hier in mir drin war was zerbrochen gewesen und ich ganz schwach. Ich war auf der beerdigung dabei.

Yvonne Freiberg

Pascal Stein

Liebeskummer - Pascal Stein

Pascal Stein (selbst geschrieben): MEIN HERZ IST SO LERR ABER WENN ICH PARTYMACHE GEHT ES MIR BESSER.

Foto:

BLATTGOLD

Wenn ich meine Freundin sehe habe ich Schmetterlinge im Bauch dann geht es mir gut dann bin ich glücklich ich möchte immer mit meiner Freundin zusammen sein.

Pascal Stein (diktiert; abgetippt)


Christiane Becker

Ich bin ohne Freund sehr glücklich. Ich freue mich, wenn die Leute Nett zu mir sind. Ich habe die Betreuer und meine Mitbewohner sehr gerne, auch Die Leute von den Reha-Betrieben. Auch alle  Gruppenleiter. Ich freue mich, wenn meine Betreuer mich liebhalten und wenn meine Tante Francesca mich liebhält, mich in den Arm nimmt und mich drückt. Ich habe auch meine Tante Francesca sehr lieb, freue mich sehr, wenn sie mich im Paul-Kraemer-Haus besuchen kommt.

Christiane Becker  (selbstständig geschrieben)

Cedric Eichner

Meine Lipe ist Susanne und hape ich in januar 2008 in der firma kenen gelernd in sparkasen bus ich hape susanne gefrat op ich meine frunden sein wollte weil schi ser schön ist kümmert sich um mich und ist ser lip su mir palt werden wir heiraten irdenswan. Hofend lich palt.

Cedric Eichner (selbst geschrieben)

Norbert Fuchs

MEINE FREUNDIN WA DIE MARGOT. 27 JAHRE. IN KIEL GEWESEN IM URLAUB UND HAMBURG UND BELGIEN UND AUF MALLORCA GEWESEN UND HOLLAND. SCHÖNS GEFÜL MIT MARGOT SUSSIGKEITEN BEIM FERNSCHEN WIR BEIDE IMMER HEIMATMUSIK GEHÖRT KÜSSE SCHÖN ANGEFÜHLT MARGOT VERMISSE ICH ICH LIEBE DICH

NORBERT FUCHS (diktiert, für ihn in Druckbuchstaben aufgeschrieben und selbst abgetippt)

Jochen Rodenkirchen 

DIE LIEBE

DIE LIEBE IST KOMPLIZIERT. AM ANFANG IST SIE SCHÖN MIT SCHMTTERLINGEN. DAS IST EIN SEHR SCHÖNES GEFÜHL. DANN GEHT ALLES DURCHEINANDER UND DRÜBER . UND MANCHMAL IST MAN AUCH ENTTÄUSCHT. WEIL DIE LIEBE NICHT KLAPPT. DANN MACHT MAN SICH VIELE GEDANKEN, WARUM DIE JENIGE KEINE LIEBE ZURÜCKGIBT. DANN WIRD MAN TRAURIG. DAS HERZ WIRD SCHWER. IN MIR FÜHLT ES SICH WIE EIN STEIN AN. DANN MUSS MAN AUTOMATISCH WEINEN. DANN IST ES MANCH BESSER, MANCHMAL NICHT. MANCHMAL KANN MAN DRÜBER REDEN, ABER MANCHMAL AUCH NICHT. HEUTE HATMICH DAS DEN GANZENTAG BESHÄFTIGT ICHHABE MEINE FREUNDIN HEUTE SEHR VERMISST. WIR TAUSCHEN UNS IMMER UNTER EINANDER AUS. UND WENN SIE NICHT DA IST, FEHLT SIE MIR.

Jochen Rodenkirchen (diktiert, in Druckbuchstaben für ihn aufgeschrieben und selbst abgetippt)

Ralf Fassbender

Die Liebe.

Die Liebe zu Menschen ist etwas ganz besonderes. Es ist ein Tolles gefühl was sich nicht erklären lest. Es findet stad wenn sich zwei Menschen begegnen und sich verlieben. Man weiß es nie wen es als nechsten erwischt. Das kann bei Alten genau so auch bei Jungen Leuten einfach so pasieren . Aber es kann auch auf einmal vorbei sein. Bei den meisten bleibt die Liebe bestehen bis einer stirbt dann ist man wieder alein. Die Liebe kann man nicht suchen sie findet denn jenigen wie ein schlag eben einfach so.

Ralf Fassbender. (selbständig geschrieben)

Jessica Reinhard

DIE LIEBE IST SEHR SCHÖN ABER ICH BIN LIEBE ALLEINE. ICH HATTE EINEN FREUND GEHABT DEN ICH SEHR GELIEBT HAB. ER HAT MICH AUCH GELIEBT. ABER WENN ICH GESAGT HAB SOLLEN WIR SEX MACHEN, HAT ER GESAGT DAS IST SAUEREI, DAS GEHÖRT SICH NICHT ZUR LIEBE. LIEBE HEIST AUCH MAL ABENDS SCHÖN ZUSAMMEN ESSEN GEHEN . DAS KONNTE ICH MIT MEINEM FREUNDNICHT MACHEN. MAMA-LIEBE IST SCHÖN. UND WEIL ICH MICH MIT MEINEM FREUND SPÄTER VIEL GESTRITTEN HAB, BLEIBT MAMA IN MEINEM HERZEN.

Jessica Reinhard (diktiert, in Druckbuchstaben für sie aufgeschrieben und selbständig abgetippt)

Sascha Nowak

Wenn ich Schmetterlinge im Bauch Hab Dann Fühle ich mich schlecht. Ist Ein Fach so. ich hab schon Erfahrungen Mit Frauengemacht. Da sind Schon 2
Beziehungen in Arsch Gegangen. Mit Der Julia War ich 1 Jahr und 7 Monate Zusammen. Das was eine Lange Zeit eine Mit Der Längstenzen. Wir Haben oft im Garten Gesessen. im Schrebergarten Der eltern. Die war Bei Mir zu Hause. Hat auch Bei Mir Geschlafen. Das war alles toll. Das war wahre Liebe. Ich hab noch Bilder da DA Ging es mir viel Besser. Ich Hätte sie Gerne zurück würde Mich änDern. An mir Arbeiten. In moment Denke ich ich bin in Falschen Film, Kann es Gar Nich Glauben was Passiert ist Ein missverständnis ist passiert. Die Eltern Haben auch schuld. Mein wunsch wäre verzeihen. Denn Mir geht es nicht gut. Mir tut Das AUCH Weh. Ich Bin Kein Wegwerfding. Bezieung soll mal Länger sein. Nicht nur 1 Jahr und 7 monate.
Das ich Für Mich keine Liebe Das soll Mal Länger halten. Heiraten ist Auch schön.

SASCHA Nowak (diktiert, für ihn in Druckbuchstaben aufgeschrieben und selbst abgetippt)

Isabel Schatton

DER THOMAS HAT MICH GEFRAGT OB ICH NOCH DIE RINGE GEHABT HAB JA HATTE ICH NOCH . WAR BEI MIR IN MEINEM ZIMMER ER HAT MICH NUR GEFRAGT NUR SEITDEM BIN ICH VERLOBT SCHON MIT IHM. ICH WAR MAL
FÜR IHN EIN KAUFEN , MULTIVITAMINSAFT GEHOLT FÜR IHN UND SKIP-BO DAS SPIEL ALS LIEBE VON HERZEN . UND ER HAT MIR AUCH WAS GEHOLT WAS MIR GESCHENKT IST AUCH ROMANTISCH .

ISABEL SCHATTON (diktiert, in Druckbuchstaben für sie aufgeschrieben und selbst abgetippt)

  1. Das schönste Gefühl der Welt: Die Liebe
  2. Yvonne Freiberg
  3. Pascal Stein
  4. Christiane Becker
  5. Cedric Eichner
  6. Norbert Fuchs
  7. Jochen Rodenkirchen 
  8. Ralf Fassbender
  9. Jessica Reinhard
  10. Sascha Nowak
  11. Isabel Schatton
nächste Seite Seite 1 von 11